Zum Inhalt springen

Wochenendmalkurs bei mir im Atelier

Heute ging der 2. Maltag zu Ende, wir sind eine Gruppe von 6 Frauen und sind unterhaltsam, produktiv…….mit Lust, Laune und Humor am Malen und haben einfach viel Freude zusammen.

Heute ging der Tag los mit einem Trip in die Stadt, ich habe den Damen gezeigt, wo ich meine Farben kaufe. Gestern Abend waren wir beim Imker und haben uns schulen lassen wie das so mit den Blumen und Bienchen funktioniert und heut früh ordentlich gebruncht mit viel Honig, den Abend dann ausklingen lassen im „Atelierpark“ unter blühenden Bäumen mit Bowle und Gegrilltem….klar haben wir auch gemalt, und wie!!!

Hier die Fotos:

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 620 Followern an

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: