Zum Inhalt springen

Malen mit Kindern

ist immerwieder interessant, schon allein die unterschiedlichen Herangehensweisen. Ich lass die Kinder das malen was sie wollen, nur die, welche Starthilfe brauchen, unterstütz ich bei der Ideensuche und dann geht es meist von ganz allein.

Sie sollen ja Spaß haben auf dem Kindergeburtstag, diejenigen Kinder, welche zum Kurs kommen geb ich natürlich mehr Unterricht und Tipps. Auch mit viel Spaß versteht sich.

Kinder haben auf alle Fälle Mut zur Farbe, die ich in meinen Bildern eher weniger hab, dafür aber bei meinen Klamotten….da lieg ich laut meiner Tochter oft völlig daneben, aber ich mags 🙂

cocosgruen

cockinder4 cocokinder cocokinder2 cocokinder3

»

  1. Guten Morgen, cocolinchen ….
    warum ich soooooooooooooooooooooo früh auf bin?
    Klar, ich will den 8 Uhr Zug nach Magedburg bekommen……
    Liebe Grüße bis gleich Susanne
    Schöne Bilder haben deine Kinder gemalt….
    Die von meinen Kindern blogge ich heute….

    • Ja, so schnell geht das! Tanja, ich und die beiden Wale sind sehr gut wieder nach Berlin zurück gekommen. Ich habe geschlafen…. tief und fest von Magdeburg bis Charlottenburg…..
      Ja, darauf freue ich mich auch – auf das durchquatschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: