Zum Inhalt springen

Was vom Bild übrig blieb

oder vom Tage, ist manchmal nicht viel oder eben doch viel.

Den Vormittag vertrödelt mit Haare färben, aber muss ja auch sein und Henna braucht 3 Stunden, aber ich liebe dieses Rot. Für den Sommer etwas heller und kupferfarbener.

hennac

Und nun hatte ich Zeit zu schauen, was von den Bildern die im Kurs am Wochenende entstanden sind übrig geblieben ist und ich war erstaunt, dass es doch ne Menge ist. Sand und Heißluft haben es doch geschafft den Wasserfluß zu stoppen und das Bild in Form zu halten.

Mir gefallen alle Bilder sehr gut.

Hier meins:

„Regen am Fluß“

100/80 cm

cocobildpost3 post4

Und hier die Bilder der Damen, ich firnisse sie jetzt noch und dann gehen sie auf die Reise.

post5 post6 post8

Und dann war doch noch viel vom Tage übrig und ich freute mich, dass Claudi kam und wir über Gott und Lyon erzählen konnten:-)

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: