Nach der Arbeit ist vor der Arbeit

oder eigentlich beginnt man ja schön während der einen Arbeit mit der nächsten Arbeit.

Aber das ist ja gut so und ich freu mich.

Manchmal muss man ganz schön umdenken, von meinen Veilchen am Fluß,  zur abstrakten Stadt, aber es ist ok, solange ich freie Hand hab und keinen Zeitdruck. Die Stadt soll bis Ende August fertig sein…..das gibt mir Freiraum.

Momentan plane ich noch ganz kurzfristig und Hals über Kopf eine Ausstellung in Den Haag, bin noch in der Kommunikation mit den Veranstaltern, wenn es klappt, werd ich meinen Geburtstag mal wieder an der Nordsee verbringen, auch fein 🙂

Ach ja, da war ja auch noch Venedig in 12 Tagen und mein Wochenendmalkurs nächstes Wochenende, …und ein Kindergeburtstag im August im Atelier……vielleicht ist Ende August ja doch schneller da, als ich denke.

Zum Glück hab ich einen ziemlich gechillten Chef :-)…..ich sage mit Absicht nicht Chefin, mir geht dieser ganze Feministenkack, Feministinnen innen inin innnnenin in in….auf den Kecks.

Und jetzt mach ich Feierabend, jesses, es ist Sonntag und wir haben 36 grad.

fluß1 fluß2 fluß3 stadtauf1 stadtauf2

4 Kommentare

  1. .. die feriggestellte “Bildwand” finde ich ( nun) ansprechend….. heute waren Cobitzer bei mir und verehrten eine Malerin.. Conny Niehoff, die ich unbedingt kennen lernen sollte…. mir fiel nur ein:.. Fuchs und Haase”.. ich bin all hier.”..

    • man kann die bilder schlecht fotografieren um alles auf ein foto zu bekommen muss man schon ein stück weit weggehen…..sie sind im original klasse, vielschichtig und haben eine enorme tiefe……mal sich selbst lobt…..wer waren denn diese leute aus colbitz??? ich bin halt ein sehr beliebter mensch , hihi …..

Kommentar verfassen