Zum Inhalt springen

Chaos und Verzweiflung

fuß

Manchmal nützt alles nichts, da muss man aufhören, das Bild wegstellen. Aber dann steht es da in der Ecke man weiß es genau und es tut im Rücken weh 🙂

Kennt ihr das?

Manche Frauen berichten so etwas in Bezug auf ihren Korb voll Bügelwäsche oder  ungewaschenen Gardinen. Nun vom Joch der Hausarbeit hab ich mich schon lange befreit, aber so ein unvollendetes echt bekacktes Bild bricht mir das Rückrat.

Morgen fahr ich nach Berlin, vielleicht muss ich auch ein wenig Venedig aus dem Kopf bekommen, ich bin voller Pink, Rot, Gelb und Terracotta, Gold und Gondeln, Gondolieries und Spaghetti………zuviel Schönheit.

Dabei begann der Tag doch so entspannt mit Yoga für ganz Faule………

Morgen Wedding und Großstadtdreck….hach, ich freu mich drauf!

immernochv immernochv2 immernochv3 immernochv5 immernochvenedig yoga2

»

  1. Wow, was für ein Kreativplatz, ich liebe solche Bereiche.
    Andererseits: Ursache und Wirkung? Vor langer Zeit gehörte Arbeitsplatzgestaltung zu meinem beruflichen Allgemeinwissen …
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

August 2013
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: