“Zukunft ist die Vergangenheit, ….

….die durch eine andere Tür wieder hereinkommt.” unbekannt

Ich mag das Zitat.

Heute habe ich meine Bilder für Den Haag fertig gemacht. Mitten in der Stadt wird eine neue Tanzschule eröffnet. Wechselnde Ausstellungen werden dort angeboten und ich freue mich, die erste zu sein, die zur Eröffnung und Vernissage ausstellen darf.

Dass ich nun ausgerechnet meine Nordseebilder ausstelle, an dem Ort, der mich am meisten inspiriert hat um diese zu malen, find ich wunderbar! Am Sonnabend geht es los und ich freu mich sehr.

Alles weitere, Termine zur Vernissage, Ort und Fotos kommen in den nächsten Tagen.

denhaag999 denhaag99

denhaag9

bilder

denhaag denhaag6 denhaag8

Venedig hält mich natürlich immer noch gefangen 🙂

120/30 cm, 120/60 cm

denhaag2 denhaag3

Kommentar verfassen