Aus Den Haag zurück

und sehr zufrieden.

Meine Bilder haben wir im New Dance Center abgeliefert, sehr schöne große helle Räume sind dort das richtige Ambiente für meine Nordseebilder. Danke an Joan für den netten Empfang.

Den Tag verbrachten wir am Strand und in Den Haag, unser Hotel lag in China Town, so dass wir mitten im Zentrum auch Abends noch die Stadt erkunden konnten, ohne nerviges Parkplatz suchen. In einer Gracht fand „Jazz in der Gracht“ statt, Alle 30 Meter auf einem Boot eine andere Jazzkapelle…..feiern können die Holländer:-)

Nun hoffe ich, dass zur Eröffnung des Dance Centers meine Bilder alle ein schönes Plätzchen an den Wänden finden und verlass mich da ganz auf Joan und ihre Kollegen sie gut ins rechte Licht zu rücken. Alles Gute und Erfolg auch für das Projekt!

https://www.facebook.com/joan.vandermast

DSCN8845

denh00 denh1 denh2 denh4 denh5 denh6 denh8

DSCN8870 DSCN8775 DSCN8857 DSCN8859 DSCN8860 denh1111

Kommentar verfassen