und ein wenig Balla Balla!
Immer wieder kommt die Frage auf Facebook oder hier auf meinem Blog, ob es nicht reicht, meine Bilder zu zeigen und nicht immer und immer wieder mich dazu.
Nun, da es meine Seite ist, mein Blog, mein Laptop, mein Leben, meine Bilder, mein Atelier und meine SACHE, kurze Antwort: NÖÖÖÖÖÖÖ!
Meine Bilder sind so wie sie sind, weil ich so bin wie ich bin, meine Bilder und ich gehören zusammen und ich zeig mich gern mit ihnen.
Heute ein besonderes Schmankerl meiner Selbstdarstellung,
Ich bei der Meditation und dann die Blitzidee……..ich bin die Brücke vor Venedig:-)
Das Bild im Hintergrund ist die Grundierung für ein 220/250 cm großes Werk. Natürlich immer noch Regenspuren auf dem Markusplatz.
…es sieht so schon geil aus…;-)
….ach was da Einige “plappern”…du bist ( mit deinen Bilden) ein “Unikum”… schön, dass es dich (so) gibt !…… weiter produzieren ! – und provozieren…
Hat dies auf Diafo das Kreativprojekt! rebloggt und kommentierte:
Guten Abend, ich bin ganz deiner Meinung! Der Künstler gehört zu seinem Werk und umgekehrt.
Bleib so wie du bist, es ist gut so! Sonst würden wir ja deine Beiträge weder lesen noch anschauen!
LG Angelika
genau…mich intressiert ebenfalls wer hinter einem Werk einer Arbeit steckt. So bekommt die Arbeit etwas mehr Persönlichkeit…die in unserer heutigen Zeit eh etwas zu kurz kommt! Ich handhabe das ähnlich…wobei die Bilder/Zeichnungen meinerseits immernoch im Vordergrund stehen sollten. Es gibt Menschen die kaufen sich ein Kunstwerk wegen dem Künstler/in der es geschaffen hat…und es ist zweitrangig wie es aussieht :-)…so was solls auch geben..schmunzel 😉 also weiter so..brauchst dich nicht verstecken! 🙂
Da hast du recht,mach weiter so wie es dir passt.und denen es n icht passt,die kéôennen ja wegschauen.Ciaoooo