Zum Inhalt springen

Morgen beginnt der September-Wochenendmalkurs

und ich hab heut gewirbelt im Atelier. Bin doch froh, dass ich durch die Wochenendkurse immer wieder gezwungen bin, mein Atelier aufzuräumen, zu gern krame ich mich ein und das Chaos bricht aus.

Hier mal ein Vorher Foto:

DSCN9555

ordnung3

aat

Und hier 5 Stunden später:-)

auf2 auf3

Picture 010 Picture 012 Picture 015 auf4 DSCN9595

Und hier eine Idee von mir, die Pappregale vom Supermarkt abzuholen bevor sie dort in der Presse landen…ideal für Kleinkram.

Übrigens sind meine schwarzen Plasteeimer auch aus dem Supermarkt, darin stehen immer Frischblumen, Sie sammeln sie für mich und stapeln sie und ich benutze sie zum Pinsel ausspülen, brauche echt zig davon und das alles kostet nichts, nur freundlich fragen.

Ich glaub ich mach Feierabend und freu mich auf ein kreatives Wochenende.

regale

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: