Zum Inhalt springen

Kunst auf der Haut

Mag ich und unsere Tochter Dominique auch.

Ich selber konnt mich noch nicht ganz überwinden zu einem Tattoo, hatte mal kurz einen Anflug von Selbstüberschätzung und dachte ich könnte das Tätowieren vielleicht lernen. Aber ich denk, ich hab mit der Malerei genug zu tun und überlass das Tätowieren den Profis, wie Ibi Rothe. Bei ihm hatte Domie heute einen Termin in Leipzig. So ein wenig bin ich wieder infiziert.

🙂

Ich hab mir ein wenig Kunst geleistet für meine Sammlung,….

doco doco1 doco2 doco3 doco4 DSCN9839 DSCN9847 DSCN9860 995522_3573673716327_794837316_nabs

»

  1. Ich hab letzten Montag diesen Beitrag gelesen und dachte: wow, ein ungewöhnliches Motiv für ein Tattoo . Später saß ich mit meinen neuen Freiwilligen im Stuhlkreis und eine Teilnehmerin zog während der Runde ihre Jacke aus. Zum Vorschein kam genau dieses Motiv.
    So klein ist diese Welt und ich wundere mich so langsam über nichts mehr. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: