Zum Inhalt springen

Eine abstrakte Stadt

wollten heute meine Kursteilnehmer malen, am liebsten so ein Venedigbild.

Schnupperkurs, 2 Stunden…..hmmmm…..also am Venedigbild habe ich fast eine Woche gemalt, ….achsooo…..

Eine gespachtelte Stadt wäre eine Option, zum erlernen der Technik……ok.

Schon nach einer halben Stunde waren beide Damen sehr zufrieden und eigentlich ist das Bild ja fertig.

Leider sind sie da bei mir ganz falsch, denn ich sage schon lange nicht mehr zu jedem Bild, dass es doch super ist. Erst dann, wenn ich es auch so meine.

Nun mussten sie schummern und stellenweise weiß übermalen und sich von Dingen trennen, auch wenn sie ab und zu sagten, ich mache jetzt nichts mehr, ich finde das toll….. am Ende sahen sie dann doch, wie mein Bild gewachsen ist und trauten sich Schicht für Schicht ihre Stadt wachsen zu lassen.

Meine Stadt ist noch lange nicht fertig………ein Bild ist eben mal nicht so schnell gemalt 🙂

stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: