Zum Inhalt springen

Aktmalerei und Trauerweiden im Nebel

taw

Mein kaltes Atelier treibt mich zu Höchstleistungen, ich schaffe mehr als im Sommer 🙂

Bisher friere ich nicht, im Gegenteil, ich fühl mich wohler als im Sommer wenn die Sonne auf meine Oberlichter im Dach scheint und das Atelier aufheizt.

Außerdem freue ich mich immer auf mein Wohnzimmer, nach dem Feierabend, denn alles was an Computerarbeit anfällt, erledige ich hier auf meinem Lieblingsmöbel, meinem Sofa…..gemütlich.

Heute habe ich kleine Akte gerahmt. Ich mag diese Nostalgierahmen und die kleinen Akte auf alten Buchseiten passen sehr gut hinein.

10/12 cm mit Rahmen

o22 o23

Meine Nordseelandschaften sind fertig geworden und Trauerweiden am Fluß entstanden.

Winter an der See, 100/100 cm

o21

Nordseeabend, 100/100 cm

o25

Trauerweiden im Novembernebel, 100/100 cm

o28

o292

2 Akte habe ich überarbeitet, …..

2x 24/32 cm

o29 o291

nsee nsee2

taw

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: