Zum Inhalt springen

Ein Sommertag bei der Oma

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus…Katze, Hund und Kirschenbaum und übern Fluß zum Pflaumen klaun, der Hund schaut zu, die Katz macht mau, ein Wind weht dazu warm und lau, die Sonne lacht, der Hund er wacht und zwischen Blumen, Farn und Kraut schaut Omama zum Fenster raus.

🙂

Ich male immer noch an einem 100/100 cm großen Bild für meine kleine Großnichte. Sie sollte es schon im August bekommen zum 1. Geburtstag. Nun bekommt sie es zu Weihnachten 🙂

Durch viele Schichten und Motive ist das Bild entstanden.

Morgen geht es nun nach Den Haag, wir holen Josie ab, sie studiert dort. Ich hänge gleich noch eine Ausstellung in Den Haag ab und dann mal sehen wie wir alles ins Auto bekommen, denn Josie nimmt fast ihren ganzen Hausrat mit, da sie ab Januar erst einmal für ein halbes Jahr nach Tschechien geht zum Auslandssemester.

Ich freu mich auf Nordseeluft.

Einen neuen 2 teiler hab ich auch begonnen und mit diesem geht es nun in die Mal-Weihnachtspause.

feld1 feld2 feld3 feld4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: