Zum Inhalt springen

Die Farbe Rot wärmt…

und Wärme kann ich grad gebrauchen, es sind zwar 8 Grad im Atelier, also viel wärmer als letztes Jahr im Winter, aber der Wind und die Nässe draußen lassen einen frieren. Ich müsste auch dringend aufräumen, aber dazu hab ich keine Lust, dabei würde mir auch sicher warm werden:-)

Ich habe eine Mohnblüte grundiert….mal sehen ob sie Lust hat zu trocknen über Nacht……wenn sie so lustlos ist wie ich zur Zeit, dann nicht.

 

grad3 mohn1 mohn2 grad2

DSCN2907

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

Januar 2014
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: