Zum Inhalt springen

Kunst im Raum

Es gibt wieder einige neue Wohnraumfotos….ich hänge meine Bilder gern in imaginäre Räume…manchen gefällt es und manchen nicht. Aber letztendlich will ich, dass meine Bilder an Wänden in Räumen hängen, dafür male ich sie und eigentlich hängt mir die Diskussion zum Hals raus 🙂

Meine neue Mohnblüte stelle ich als erstes vor, 2 Blüten wurden über das Kunsthaus Watzl und Watzl verkauft und ich freue mich, dass sie an einer Wand hängen und den neuen Besitzern Freude machen.

577830_10202257960642240_1376389024_n

»

  1. Liebe Conny, die Präsentation der eigenen Arbeit ist wichtiger Bestandteil der eigenen Kunst. Es gehört soviel mehr zur Kunst hinzu als nur das Malen, auch deine Präsentation hier auf deinem Blog……. Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

  2. Ich finde das ganz großartig, die Bilder in den Raum zu hängen und dort abzulichten. Lass dich bloß nicht beirren!
    Überhaupt habe ich nur ein einzig großes „Ja“ im Herzen, wenn ich auf deine Seite hier geh und deine Bilder betrachte. Ganz grandiose Arbeiten und es sprüht vor Lebenslust hier. *Danke* dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

Januar 2014
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: