Zum Inhalt springen

Grimma, Pressemitteilungen und der Begriff der Zeit – Ausstellung mit Susanne Haun

Susanne Haun

„Ganz dringend (möglichst noch morgen) benötige ich bitte Fotos von Ihnen und Ihren Kolleginnen, sowie einen Pressetext zur Ausstellung.“ schrieb mir Herr Sadlowski vom Kunstamt Grimma gestern.

Oft bin ich erstaunt über die Vorlaufzeiten, die die Dinge in der Kunstwelt benötigen. Die Ausstellung beginnt am 3. August 2014. Das sind noch sechs Monate Zeit, ein HALBES JAHR!

Grimma 2014 Einladungskarte Vorderseite Version 1 Grimma 2014 Einladungskarte Vorderseite Version 1

Die Ausstellung ist wegen des Hochwassers um ein Jahr verschoben worden. Die Klosterkirche stand unter Wasser.

Hier nun die Pressemitteilung:

Ausstellungseröffnung: 3. August 2014, 15 Uhr

Die Stadt Grimma lädt ein zur Eröffnung der Gruppenausstellung „ARTenVIELFALT 3 künstlerische Positionen zum Thema Toleranz des Seins“ am 3. August 2014 um 15 Uhr. Gezeigt werden Gemälde und Skulpturen von Christiane Budig, Conny Niehoff und Susanne Haun.

KLOSTERKIRCHE GRIMMA

Ute Hartwig-Schulz, Leiterin des Künstlergut Prösitz
Einführung in die Ausstellung

Musik: Judith von Hiller

3.8. bis zum 24.8.2014, Geöffnet täglich von…

Ursprünglichen Post anzeigen 530 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

Februar 2014
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: