Leben im Paradies

Ich kenne Ketan schon seit einiger Zeit aus dem Netz…Facebook….ich weiß nicht mehr, ob ich ihn gefunden habe, oder er mich oder wie wir zueinander gefunden haben. Er hat eine große Freundesliste und sicher hat irgendein Faden des Netzes dann mich erreicht.

Ich schaue immer wieder gern seine Fotos an und verfolge seine Aktivitäten, mir hat das Herz geblutet, als sein Paradies gebrannt hat. Man konnte kaum helfen, außer immer wieder seine Videos und Fotos zu teilen.

Nun gibt es diese wirklich von Anfang bis Ende sehenswerte Reportage über ihn und sein Leben in seinem Paradies, mitten in Köln.

Ich plane im Sommer dort mit Gleichgesinnten zu malen, Ende Juli, Anfang August, näheres gebe ich bekannt und ich würde mich freuen, dort viele aufgeschlossene Leute um seine Feuerstelle anzutreffen…….

 

Klick hier:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen_hautnah/videomenschenhautnahmeinlebenimparadies102.html

 

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen_hautnah/videomenschenhautnahmeinlebenimparadies102.html
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen_hautnah/videomenschenhautnahmeinlebenimparadies102.html

4 Kommentare

  1. Sehr interessanter Film, vielen Dank für das Teilen. Und dass du meinen Blog gefunden hast, freut mich, denn so konnte ich deinen auch kennenlernen.
    Dreads sind fantastisch, also ein super Geschenk, dass man sich selbst machen kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s