Zum Inhalt springen

Ich muss mich jetzt zwingen

aufzuräumen…..aber ich halte mich ja schon wieder davon ab, in dem ich hier jetzt blogge.

Ich wollt nur den Tisch frei machen, nehme die Farbdose, sehe die kleine Leinwand an der Wand…..und bin wieder im Wahn.

Aber jetzt lege ich das Bild weg, obwohl mir die Grundierung schon recht gut gefällt…..

Am Donnerstag kommen die ersten Malschüler für den Wochenendkurs und ich muss jetzt wirklich Ordnung schaffen….

Ich weiß, ich hatte schon Ordnung….aber hallo, das sind 14 Tage her 🙂

1901762_10202756439823908_1658010212_n

heute

DSCN5563

DSCN5608

……aber es ist einfach zu schön Farbe zu verarbeiten und es ist ein Vergnügen und ich hasse den Spruch, erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

auf1 auf2 auf3 auf4

»

  1. geht mir aber genauso. Habe quadratmetermäßig zwar nur einen Bruchteil von deinem Atelier aber, ich muss mich auch mal dranmachen ans aufräumen! Und wenn dann mal wieder alles schön aufgeräumt und sauber ist freut man sich auch wieder.

  2. Man weiß ja nicht,was schöner ist: kreatives Chaos (bevorzuge ich) oder das Ganze etwas übersichtlicher. Am besten: Was du heute kannst (könntest) besorgen, verschiebe lieber gleich auf morgen. (Manches erledigt sich dann von ganz alleine.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: