Zum Inhalt springen

Gelb und Rot

sind tolle Farben….in der Natur.

Heute erst im Biomarkt Gemüse gekauft, Möhren und rote Beete und ein paar Äpfel….8 Euro…ehrlich, da kann einem der Smoothie schon etwas schwer im Magen liegen. Beim Joggen dann gesehen, dass es ein gutes Apfeljahr wird und mehr Bio, als die Äpfel von den Bäumen am Feldrand, geht nicht….und billiger eh nicht 🙂

rote6

Die kann man im Herbst einfach pflücken, gehören keinem mehr die Bäume.

Nach dem Joggen dann einen leckeren rote Bete Smoothie gemacht, schmeckt „wie Sommerregen auf warmer Erde riecht“.

:-)…doch, wirklich, sehr lecker.

Auf alle Fälle, weil es ja ein Kunstblog ist, werde ich morgen mal wieder Rapsfelder malen….Raps vor Kiefernwald.

rot

rote4

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: