Zum Inhalt springen

Das Fotografieren meiner Bilder/ für Claudia K.

Das Fotografieren meiner Bilder ist oft schwierig, vorallem wenn sie strukturiert sind und graue Schatten werfen wo eigentlich kein grau ist.

Das Bild Wandgeschichten 3 ist eher in einem vergilbten weiß, etwas ins beige hinein.

altes1

Verändere ich das Foto mit Photoshop, dann wird alles „vergilbt“ aber das Muster oben rechts, die alte Tapete aus den 70ern praktisch 🙂 geht wieder eher ins grau blaue und das Muster ist in einem tiefen braunton, kein schwarz…fast schwarz.

altes6

Glaub meine Kamera ist einfach nicht besonders gut, obwohl ich dachte, sie wäre gut, weil doch Robbie Williams auch mit dieser fotografiert …… :-))

Nun bekam ich gerade einen Anruf aus Dresden zu diesem Bild.

Leider hat die Dame keine Email-adresse und deshalb hier einige Fotos zur Ansicht 🙂

 

altes4 altes3 altes2

 

Eine andere Anfrage zu Wandgeschichten 2 aus der Schweiz…für dich Andrea hier detailfotos 🙂

 

wand1 wand2 wand3 wand4 wand5 wand6

 

 

 

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: