Zum Inhalt springen

Mein kleines Haus vor dem Monte Amiata


Während Hedwig heute Inspirationen aus Lanzarote  auf die Leinwand brachte, träumte ich von meinem kleinen Haus vor dem Monte Amiata.

100/100 cm

kurs3

malk1 land4 kurs4 kurs3 DSCN7322

 

 

»

  1. Wie wunderbar die Bilder sind !
    Ich sehe ja vor lauter Fantasie möglicherweise viel mehr als Du zeigen willst: Eine Berglandschaft im Vorfrühling, also wenn es schon anfängt zu tauen und an einigen Stellen schon die Grasnarbe durch den Schnee lugt. Oder: Das türkis- bis tief dunkelblaue Meer mit feinstem Sandstrand. und wiederum Bootsanleger im Gegenlicht, so wie man etwas sieht, erkennt, wenn man in die grelle Sonne schaut und deswegen blinzeln muss.

    Einen wunderbaren Sommerabend wünscht,

    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: