Harzreise im Mai

Nach Schwiegermuttis Geburtstag sind wir noch querfeldein durch den Harz gefahren und haben einen sehr schönen Wasserfall gefunden, an dem wir beim nächsten mal unbedingt ein Picknick machen wollen.

10366049_769736159724861_4102815869146466089_n10402391_769735343058276_669745692973672394_n (1)

 

Huch da hab ich was verwechselt :-), diese Wasserfälle hat Josie fotografiert auf ihrer Reise nach Athen, sie ist momentan in Zagreb und hat eine Tagestour zu den Fällen gemacht.

Heut Nacht geht es weiter nach Split und von dort aus nach Dubrovnik……viel Spaß weiterhin liebe Josie.

Nichts desto Trotz war unser Harzer Wasserfall auch sehr schön!

harz2 harz

 

Wir haben ihn gefunden auf dem Weg zur Roseburg, welche sehr schön und romantisch ist. Über Quedlinburg ging es dann zurück nach Hause.

Der Duft von Pfingstrosen………ich möchte darin baden 🙂

harz9

rosen

5 Kommentare

  1. Das sind schöne Eindrücke, die du uns da zeigst, Coco. Mir gefällt auch der Skulpturenkopf. Die Wasserfälle habe ich schon im Facebook bestaunt und sie auf meine Liste gesetzt.
    Einen schönen Abend von Susanne

Kommentar verfassen