Zum Inhalt springen

Von weit her


Von weit her für einige Stunden Crash-Kurs bei mir, kam heute Oxana aus Sibirien.

Na gut, jetzt wohnt sie in Nürnberg, aber trotzdem sind ihr Mann und sie in der Nacht 3 Uhr aufgestanden um ab 9 Uhr mit mir zu malen. Ehemänner die ihre Frauen in solch verrückten Sachen unterstützen und respektieren mit allen ihren Macken, und ihren Ideen vertrauen, mag ich sehr und ich weiss, das Oxana das, was sie sich vorgenommen hat schafft. Hab ja auch so einen seltenen Heinzelmann zu Hause. Und vielleicht klappt es ja sogar mit dem Malkurs in Moskau, das wäre doch mal was:-)

Gezeigt habe ich eine Spachteltechnik, Weißübermalung, den Umgang mit dem Heißluftföhn, einfache Strukturen mit Wandfarben und was man alles schaffen kann, ohne besondere Materialien, die einem ja so gern aufgeschwatzt werden.

Ich hoffe ihr seit wieder gut nach Nürnberg zurück gekommen.

Bis vielleicht im Oktober dann, in Nürnberg.

Vielen dank, dass ihr da wart.

Hier noch der Link zu den geistreich-lernen-Videos.

 

http://www.geistreich-lernen.de/index.php?kuenstler=Conny%20Niehoff

o

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: