Zum Inhalt springen

Time….von Pink Floyd…und ab und zu Nostalgie ist doch ok…….

erinnerungsreicher Tag…..

Conny Niehoff-Malerei

Ich mag das Lied…… Pink Floyd ist ja haarscharf an meiner Jugend vorbeigeschrammt, oder ich an Pink Floyd. Als wir mit 14 Jahren unseren ersten Sternrecorder kauften, für 1200 Ostmark !!,  kam die Neue Deutsche Welle auf und dröhnte uns mit Rosie, Sternenhimmel und dem goldenen Reiter zu.

Gut, nicht alles war schlecht, wir hörten auch Lindenberg, Grönemeyer, Depeche Mode, Falco, und Duran Duran 🙂

Es waren halt die 80er, Klamottentechnisch und Musikmässig teilweise sooooooo schlecht, dass es schonwieder Stil hatte.

Auf alle Fälle bedaure ich, dass Pink Floyd und andere große Rockmusik an meiner Jugend spurlos vorübergegangen ist, und seltsamerweise muss ich mir jetzt von denjenigen anhören die nur 5 Jahre älter sind, hilfe! mach den alten Schmarrn aus, ich kanns nicht mehr hören….ich höre den alten Schmarrn jetzt gern.

Vielleicht weil ich keine Negativerinnerungen an diese Lieder hab…

Ich werde nostalgisch und nachdenklich wenn ich Time von Pink…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: