Zum Inhalt springen

Die heimlichen Tricks der Aquarellmaler


Der Trick ist sicher einfach nur Talent und viel Übung.

Mir fehlt natürlich nur die Übung. 😉 ha

Und paar vernünftige Farben….

Und ich habe den Drang überall mit Acryl nachzuarbeiten oder mit dem Kohlestift reinzumalen.

Meine letzten kleinen Akte sind so entstanden und ein Blumenbild „Stiefmütterchen“ ist in Arbeit. Aber letztendlich zählt bei mir das Endergebniss und die kleinen Akte von gestern mag ich sehr.

2 andere kleine Akte habe ich gerahmt, sie sind im Rahmen 32/24 cm groß. Ich nenne diese Akte Minutenakte, weil ich sie spontan mit dem was um mich herumliegt, vor dem Fernseher, male. Im Grunde sind es Skizzen, deshalb mit Rahmen und Passepartout erhältlich für je 75 Euro.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

Und hier meine unfertigen Stiefmütterchen von heute:

blumen4 blumen3 blumen2 blumen1

 

 

 

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: