Zum Inhalt springen

»

    • ja und weiter die strasse durch langenstein geht es auf einen hügel, da sind dann noch große Höhlen in den berg reingeschlagen….die meisten die mal eine tour in den harz machen fahren hier nicht vorbei, schade eigentlich, aber gut für uns die es kennen, da weiter im grunde kein tourist da ist, außer die oma auf dem foto und bei der hatte ich den eindruck , sie war gar nicht da, erst auf dem foto 🙂 der harz ist auch sehr mystisch……hier ein link, auch mit übernachtungsmöglichkeiten vor ort…..http://www.hoehlenwohnungen-langenstein.de/index.htm

      gruß conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 584 Followern an

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: