Zum Inhalt springen

Ich kauf‘ mir ein Haus


 

yasdfgtzhjukiloöp

Ich kauf‘ mir ein Haus in einem kleinen Dorf in der Maremma.

Auf den Treppen liegen faul die Katzen und auf den Fensterbrettern wächst Basilikum.

Ganz oben schau ich vom Balkon und seh‘ in der Ferne das Mittelmeer.

Am Brunnen sitzt ein alter Mann mit Hut und füttert die Tauben.

Ich trinke einen Espresso, halt das Gesicht in die Sonne und schmecke den Lavendelduft in der Luft.

Tagträume.

Eigentlich wollte ich nur aufräumen, morgen kommt für 2 Tage der Designer Michael Lerche zu mir ins Atelier um mit mir gemeinsam zu malen.

Aber während des Aufräumens kann ich ja malen, wenn ich einen Pinsel in die Hand nehme, muss ich bevor ich ihn  wegräume einen Strich machen und schon bin ich mittendrin, im Malen.

3x 14/20 cm

dreihäuser

dreihäuser2

DSCN7481 DSCN7480

 

 

 

 

 

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 543 Followern an

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: