Zum Inhalt springen

Spinnen und andere Krabbeltiere…

An jedem Tag ein Lächeln

…begleiten mich auf meiner Joggingstrecke.

Eigentlich hatte ich vor, den Tag heute in Stress ausarten und meine Morgenrunde ausfallen zu lassen, hab ständig auf die Uhr geschaut, die Zeit verfliegt so schnell am Morgen. Ich habe am Wochenende Atelierkurs und es herrscht Chaos. Aber dann nahm ich meine Kamera und ging in die Wildnis. 🙂

Entspannend, eine vollkommen andere Welt dort zwischen den Gräsern und mein Stress ist wie weggeblasen, ich bin froh, mir diese allmorgendliche Ruhe zu gönnen.

spinne96

spinne9

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: