Ijsselmeer und mehr

In 5 Tagen geht es ans Ijsselmeer. Wir haben ein kleines Häuschen, von drei Seiten mit Wasser umgeben, ein Ruderboot und ein kleines Motorboot. Ich seh schon wie mein Mann mich durch Flüsse, Seen und Ijselmeer bis in die Waddenzee shippert und ich sitze da, lass es mir gut gehen, den Wind um die Nase wehen und mache 1000000 Fotos. Ach ja, das wird schön 🙂

Ich sehe jetzt schon meine Motive und bin wie immer schon vorher inspiriert 🙂

Alter Kutter

80/80 cm

boot1

boot

boot4

boot2

boot3

auf6 1185x697 Fotolia_66293305_Subscription_Monthly_M 1200x728 1199x728 1199x728

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s