Was ist dein Ziel?


Wie man sieht, man malt sich warm, 8 grad sind gar nicht so kalt und so habe ich auch nächstes Wochenende noch einmal einen Kurs.

In diesem Kurs beginne ich den Kursablauf etwas anders aufzubauen. Ich male nur bis zu einem bestimmten Punkt die Bilder mit, soweit, bis ich die Technik im groben erklärt habe, dann muss das Bild bei jedem ein Selbstläufer werden. Ich gebe natürlich Hilfe und hinterfrage das Ziel…wenn das Ziel ist, so zu malen wie ich, ist es das falsche Ziel.

Heute fragte X., was soll ich jetzt machen? Meine Antwort war „weitermalen“…..:-)

Und diese Antwort lass ich mir natürlich gut bezahlen 😉

Meine Termine für die Kurse 2015 gebe ich bald bekannt, und wer jetzt nicht abgeschreckt ist, den seh ich dann im nächsten Jahr.249181_10201690558697546_329328412_n

k4 k3 k2 k1

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen