Zum Inhalt springen

Advent und was mich heut noch zum Lächeln brachte

An jedem Tag ein Lächeln

Eine nette Mail von einem meiner Blogleser. Es freut mich, dass mein „Lächeln-Blog“ inzwischen fast genauso viele Leser hat wie mein Kunstblog.

Ich darf die Zeilen veröffentlichen.

Liebe Conny,  ich habe mal wieder das Bedürfnis, dir eine kurze Rückmeldung zu deinem Blog zu geben. Du hast gerade wieder ein tolles Bild mit Rosenblüten gemalt. Ein typisch echter Niehoff. Ich mag diese Art Bilder von dir. Was für schöne nebulöse Farben. Du hast in letzter Zeit sehr viel fotografiert – man merkt, dass du eine neue Camera hast :)) Ich muss sagen, diese Fotos zeigen, dass man nicht in die weite Welt reisen muss, um schöne Natur zu erleben. Das hat mir auch ein bisschen die Augen geöffnet. Ich neige dazu, im November schwermütig zu werden. Die Dunkelheit, das fehlende Laub und das trübe Wetter mag ich eigentlich nicht. Aber du hast es geschafft, mir klar zu machen, dass man…

Ursprünglichen Post anzeigen 133 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: