Diesesmal hat es geklappt. Beim ersten Versuch lag noch Schnee. So holt man eine Küchenhexe….man überquert einen Fluß, fährt durch einige halbverlassene Dörfer, glaubt dem Navi nicht, weil die Frau es programmiert hat, fährt nach Instinkt und ist dann froh, (wenn man mit Verspätung ankommt) dass dort auf dem Hof jemand ist mit einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug…alles wieder gut…zurück über den Harz weil Mann immer das genaue Gegenteil macht was Navi sagt…Navi ist auch eine Frau…….:-))
Es war eine schöne Frühlingsfahrt.
… wieder mal tolle Fotos… und ein geiles Teil…viel Spaß damit !
ach die fotos sind diesesmal aber wirklich nur zack aus dem autofenster aufgenommen 🙂 viele grüße und danke fürs vorbeigucken :-))
Ich kenne eine Brockenhexe, der Begriff Küchenhexie ist mir neu, kommt wohl auch aus dem Harz?
nein, nennt man generell so, hatte deine oma so etwas nicht? hast doch auch auf dem dorf gewohnt…da sind die oft jetzt noch in Betrieb….https://www.google.de/search?q=k%C3%BCchenhexe&espv=2&biw=1366&bih=633&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=F947VeHkNIqysQHAmIC4BQ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
…schöne Bilder im Link, sieht wirklich interessant aus. Da wir selbst in einer Neubauwohnung gewohnt haben u. die Omas weiter weg wohnten u. schon in meinen Kindertagen verstorben sind, kann ich micht an so ein teil nicht mehr erinnern. Allerdings hatten wir zu Hause Kachelöfen !!