Zum Inhalt springen

Küchenhexe, Klappe die Zweite…



Diesesmal hat es geklappt. Beim ersten Versuch lag noch Schnee. So holt man eine Küchenhexe….man überquert einen Fluß, fährt durch einige halbverlassene Dörfer, glaubt dem Navi nicht, weil die Frau es programmiert hat, fährt nach Instinkt und ist dann froh, (wenn man mit Verspätung ankommt) dass dort auf dem Hof jemand ist mit einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug…alles wieder gut…zurück über den Harz weil Mann immer das genaue Gegenteil macht was Navi sagt…Navi ist auch eine Frau…….:-))

Es war eine schöne Frühlingsfahrt.

märz märz2

IMG_6209 IMG_6207 IMG_6217 IMG_6215IMG_6219 IMG_6218 IMG_6223IMG_6217 IMG_6215 IMG_6224 IMG_6230 IMG_6231 IMG_6235 IMG_6245

»

  1. …schöne Bilder im Link, sieht wirklich interessant aus. Da wir selbst in einer Neubauwohnung gewohnt haben u. die Omas weiter weg wohnten u. schon in meinen Kindertagen verstorben sind, kann ich micht an so ein teil nicht mehr erinnern. Allerdings hatten wir zu Hause Kachelöfen !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 582 Followern an

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: