Zum Inhalt springen

Wie bin ich zum Malen gekommen?


Die Frage kommt oft, wie auch heute wieder und ich kann dazu immer gar keine großartige Geschichte erzählen 🙂

…irgendwann hat mir meine Mutter wohl einen Stift in die Hand gedrückt, aber das macht auch jede Mutter glaube ich :-)) Nein ich habe vor 15 Jahren überlegt wie mein Leben weitergehen soll, als die Kinder aus dem Gröbsten raus waren….da ich keine Lust hatte meine Arbeitskraft an eine fremde Familie zu verkaufen um diese zu ernähren oder mich durch einen Großkonzern ausbeuten zu lassen, (Karl Marx sei Dank), habe ich überlegt, was ich so für Talente habe und womit ich etwas Geld verdienen kann…also wie du siehst, rein kommerziell anfänglich gedacht…..durch das Internet war der Weg geebnet mich und meine Bilder bekannt zu machen….alles andere war dann ein langer aber sehr schöner, freier, interessanter Weg, den ich einfach ohne große Ziele gegangen bin und immer noch gehe.

*Ein schöner Weg braucht kein Ziel.

*Conny Niehoff

11020835_10205864900413480_2094383501774782588_n

»

  1. Ein sehr schöner text und sehr aufschlussreich. Nimmt er doch der Leistungsgesellschsft den Wind aus den Segeln und beweist, dass, wenn Du etwas gern tust und mit voller Leidenschaft verfolgst, auch Erfolg haben kannst und Dein Geld verdienst. Deine Bilder wachsen mit Dir und zeigen einen beeindruckenden Weg. Du bist Inspiration für viele andere und ein außergewöhnlicher Mensch. Mach weiter so, entwickle Dich, werd besser und wachse über Dich hinaus. Für mich ist es schon, Dich persönlich zu kennen, auch wenn wir jetzt weit auseinander wohnen. Mir fällt bei dem Ganzen nur ein Wort mit vier Buchstaben ein: TOLL!

    • oh danke micha, wäre schön wenn man sich mal wieder sieht, wir haben ja auch in 2 jahren 30 jahre pennertreffen, hoffe dich zu sehen! heute war herr kinzel bei mir im atelier, krass oder? mein angstlehrer und jetzt drücken wir uns und sind per du 🙂
      Gruß conny und einen tollen sommer euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: