Zum Inhalt springen

Ebbe im Wattenmeer und wo bloß verbringen wir unseren Urlaub?


Ich weiß immer noch nicht wo ich meinen Jahresurlaub verbringen möchte, ob am Wattenmeer, an der Küste in Dänemark oder in Tschechien……

Hat irgendjemand für das eine, das andere oder etwas ganz anderes überzeugende Argumente?

Ausgeschlossen sind Gegenden die man nur mit dem Flugzeug erreicht und Hotelanlagen 🙂

Betreutes Wohnen mache ich erst ab 80 Jahren!

watti watti2 watti3

Maya malt den Sommer am Meer.11050311_10206084346579497_5278008572650461861_o

Ja, Meer ist schon schön…..wenn Meer dann einsame Gegenden, keine Sonnenschirme, keine Liegen, keine Touristen.

Leopold, Rocky und Gilbert geniessen den Garten.

Ach ja…..Hundefeundlich sollte das Ferienhaus sein, denn Leopold muss mit.

Maya h

»

    • ich mag es auch im urlaub zu hause zu sein…also mich heimisch zu fühlen, am liebsten in der toscana, doch das schaffen wir dieses jahr nicht…..ich mag die fremde nicht und auch keine fremden kulturen und traditionen die ich nicht verstehe oder die ich grausam finde…von daher bleib ich gern da, wo ich mich geborgen fühle 🙂 alles andere schau ich mir im fernsehen an……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: