Esskastanien und Trüffelsammler, abstrakte Malerei


Meine Eßkastanien haben nun auch ihren neuen Besitzer gefunden, sie gehen nach Jena.

In der Dampfmolkerei habe ich leere Flächen aufgefüllt und noch bis Ende des Jahres kann man dort großformatige Malerei von mir betrachten und erwerben.

Es ist Eßkastanien und Trüffelzeit und so werde ich morgen beginnen eine neue Serie zu malen.

Erdig und Rund 🙂

Hier meine Trüffel, welche nun wohl bereits in Jena sind, ich freue mich auf ein Foto.

kirsch3 11412341_10205999836226791_3512774483431618842_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s