Verfall der Inspiriert und doch Wehmütig macht



Was für eine schöne Architektur, was für hübsche Fenster, Balkons und Giebel…wie schön es im Harz ist…

siehe auch meinen vorherigen Blogeintrag.

Nach einem Jahr sind wir wieder hier, inzwischen sind ringsherum Fenster zugenagelt, doch es findet sich immer eine offene Tür. Der Verfall nimmt seinen Lauf und die Natur erobert ihren Raum zurück.

2 Kommentare

  1. die Inspiration teile ich, den Seufzer auch … mit viiiel geld könnte man draus ein kleines Paradies machen und schon träume ich 😉
    herzliche Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s