Auf Wiedersehen Cecera


So nun ist Cecera aus Virginia auf dem Weg nach Berlin und unsere Werke hängen bald in Richmond, ich freue mich dass der Gnadauer Kunstsammler Fritjof Meussling, der Schwiegervater von Cecera nun ein kleines Werk von mir in seiner Sammlung hat….:-)
akt3
Cecera sagt sie wird mein Atelier, mich, meine Töchter, denn sie hat auch immer Josies Fotos aus Asien bewundert und auch den deutschen Kuchen sehr vermissen…..:-) alles gute und auf ein Wiedersehen Cecera, vielleicht in Virginia 😉 Es war eine schöne Zeit mit dir!
12321198_10208130709017279_4163398040323871680_n

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s