Zum Inhalt springen

Die Hühnerschar


 

hu3Letztens kam die Frage wie es eigentlich unserer Hühnerschar geht. Na wunderbar. Heidrun, Siglinde, Naomi und Luigi fühlen sich pudelwohl, haben uns auch im Winter jeden Tag mit 4 Eiern versorgt und freuen sich nun über den Frühling.

 

 

»

  1. Sich pudelwohl fühlende Hühner sind wahrlich die Besten!
    Du bist die Einzige, von der ich weiß und höre, deren Hühnchen auch einen Namen tragen. Klothilde, Karoline und Kunigunde waren meine Lieblinge, auch Maximilian, der Hahn war so stolz auf sie.

  2. Das könnte wohl kein menschliches Geschöpf übers Herz bringen! Raubtiere in Afrika haben das aber noch nicht begriffen, bei ihnen sind sie namenlos, müssen eben auch überleben…aber traurig ist der Mensch der Die Namen gab doch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 565 Followern an

April 2016
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: