Zum Inhalt springen

Mit dem Kopf durch die Wand

Eigentlich habe ich mir dieses Bild für den Winter aufgehoben, die vielen über einander gelegten Schichten müssen langsam trocknen, die übermalte untere  Schicht darf nicht trocken sein, die darunterliegende wieder etwas durchweichen. Das geht im Winter bei 3 Grad Ateliertemperatur super.

Aber es hat mich in den Fingern gejuckt, habe ja sonst nichts zu tun 🙂

Nun trocknet das Bild natürlich bis morgen komplett durch bei den Temperaturen und ich weiss nicht, ob ich dann so weiterarbeiten kann wie vorgenommen.

„Mit dem Kopf durch die Wand“

180/150 cm

in Arbeit/unfertig123456789

IMG_5711

 

 

»

  1. Hallo!
    Wir verfolgen mit Freude alle Schritte und Werke. Wir sind meist sehr berührt und voller Inspiration. Weiter so…
    Uns interessiert unter anderem die Ausstellung in Dresden und würden gerne wissen, wann sie beginnt.

    Steffi und Michael aus Bünde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

August 2016
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: