Zum Inhalt springen

Abstrakte Bilder für die Galerie in Dresden

Am Freitag fahren wir nach Dresden, ein Jahr ist nun fast rum seit dem wir den letzten Schwung Bilder gebracht haben. Nun wird es Zeit, bevor der Winter kommt die Galerie neu zu bestücken und ich kann dann in Winterpause gehen. 🙂

Naja nicht wirklich, im November gebe ich in München und Nürnberg Malkurse in abstrakter Malerei und im Winter fällt dann viel Marketing an. Ich werde mich dann wieder auf kleinformatige Bilder konzentrieren, endlich mal mit dem Linolschnitt beginnen. Ein gutes Buch zur Anleitung dieser Technik habe ich von Susanne Haun geschenkt bekommen.

https://susannehaun.com/2013/05/26/holz-und-linolschnitt-neues-buch-von-susanne-haun-im-edition-fischer-verlag/

Morgen muss ich ca 40 Bilder so verpacken, dass sie gut im Auto zu transportieren sind.

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

August 2016
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: