Zum Inhalt springen

Amsterdam ist bunt

Ein kleines Atelier in Amsterdam,

das Fenster leuchtet golden,

ich schau hinaus auf den Kanal

und möcht`den Booten folgen.
100/100 cm

18698021_10211782910440032_7834891252465649141_n

 

 

»

    • Gezeichnet ist es nicht 😉 und ich male ja nie was ich sehe, ich bilde nichts ab, sondern das, was ich fühle und der Focus liegt auf dem kleinen goldenen Fenster, hinter dem sich mein Atelier verbirgt, Träume und erfüllte Träume und neue Träume und das sich ständige wegträumen, selbst wenn man denkt, man hat den perfekten Platz gefunden…..aber ich erkläre eigentlich nie meine Bilder 😉 Es ist ein gemalter Gedankengang, Amsterdam ist eigentlich nebensächlich.

  1. Ich bleib den Schiffen hängen- auch ich möchte ihnen folgen, ihrem auf und ab und hin und her, aber hej, ich mache es ja schon 😉
    wunderbar, liebe Coco, sind Bild und Worte!
    herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 545 Followern an

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: