Zum Inhalt springen

Lyngby, kleiner verträumter Ort im Thy

und abstrakte Kunst direkt gegenüber…..

Heute zeige ich euch mal nach einigen Strandfotos unseren kleinen Ort Lyngby mitten im Thy Nationalpark, hier ist NICHTS, außer Heide, Wald, Dünen so weit das Auge reicht und das Meer und das ist gut so! Aufpassen soll man auf Kinder und Hunde, das steht ganz vorm am Orsteingangsschild und Hugo begrüßt uns jeden Tag, ich habe ihn Hugo getauft, ich finde er sieht wie Hugo aus, der große Graue Hund am Nachbarhaus. Es stehen glaub nur 8 Ferienhäuser hier, die Einheimischen sind nett, die Oma von geraderüber winkt und hängt jeden Tag Wäsche auf 🙂 Das Redningshaus für Rucksacktouristen hat eine Kasse des Vertrauens, steht immer offen und bietet Schutz für die, welche zu Fuß unterwegs sind, ich finde das toll, im Gästebuch stehen Einträge der letzten 40 Jahre…..es ist wunderschön hier…..heute am vorletzten Tag habe ich gesehen dass ein kleiner Trampelpfad direkt zum kleinen Atelier geht, ein Kollege praktisch den ich leider nicht kennenlernte, ich werde mal noch mein Kärtchen ans Fenster pinnen und schreiben dass ich nächstes Jahr wieder da bin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

September 2017
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: