Abstrakte Kunst, abstrakte Bilder, heute im Atelier Morgennebel

Ich freue mich auf den Herbst, denn nun endlich schwebt auch der Morgennebel für mich über die Felder. Wenn man sich im Sommer für die abstrakte Malerei vom Morgennebel inspirieren lassen will muss man früh aufstehen und das ist nicht so mein Ding. Im Herbst hat man auch 11 Uhr noch Morgennebel und das ist genau meine Zeit für einen frühen Spaziergang über die Felder.

Diese abstrakten Kunstwerke jedoch sind aus einer Februarinspration an der Nordsee in Jütland entstanden.

Hier meine Fotos aus 2016:

 

 

Morgennebel 1

100/100 cm

morgenn100100

Morgennebel 2

80/120 cm

morgenn120

Morgennebel 70/80 cm

morgenn70

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s