Zum Inhalt springen

Märzwinter, abstrakte Malerei im kalten Atelier

Der Winter will nicht scheiden,

gefroren ist der See

Krokusse

die gelben

verblühen unterm Schnee.

😉


Letztes Wochenende, als der Frühling sein erstes Stelldichein gab, dachte ich noch so, für mein neues Zeitalbum fehlt mir noch ein Schneebild und nun muss ich wohl 9-10 Monate warten, Pustekuchen, 6 Tage hat es gedauert bis der Winter wieder da war.

Na egal, der Frühling wird kommen, früher oder später 🙂

Heute war ein arbeitsreicher Tag im Atelier, morgen kommen Interessenten für meine Bilder und am Dienstag findet der erste Privatstundenkurs statt über drei Tage. Dicke Pullover und Wollsocken, Tee und warme Gedanken werden es uns überstehen lassen.

IMG_6593 - KopieIMG_6572 - Kopie

 

 

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 565 Followern an

März 2018
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: