Bildtitel zu abstrakten Kunstwerken

Heute habe ich meine Inspiration aus den Fotos meiner Tochter, welche einige Wochen Backpacking in Portugal unterwegs war umgesetzt.

Mein Mann und ich wollen nun unbedingt mit unserem KaWa einmal durch Portugal.

Und wahrscheinlich weil wir beide so beeindruckt waren von Städten und Landschaften hat mein Mann zum ersten mal (nach 20 Jahren mit einer Künstlerin an seiner Seite, eigentlich schon 30 aber seit 20 Jahren male ich erst) den Bildtitel zu 100% erraten.

„Bunte Wäsche in Lissabon“

80/100 cm

buntewäscheinlissabon

buntewäwchelisbaon

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen, Coco, ich kann mir so richtig vorstellen, wie Marco den Bildtitel erkannt hat und sehe euch beide vor mir!
    Einen schönen Samstag euch, in Berlin kommt langsam die Sonne heraus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s