Zum Inhalt springen

Zwei Tage Kurs abstrakte Acrylmalerei im Mai

Wonnemonat Mai, alles blüht und grünt und man hat ja immer Angst, dass der Mensch die Natur irgendwann völlig zerstört und Mitte April denkt man noch, oh wehhhh, in diesem Jahr gibt es keine Feldblumen und auf ein mal explodiert die Natur und ich atme jedes Jahr auf 🙂

Ab morgen beginnt ein kleiner Malkurs für 2 Damen aus Hannover. Ich freue mich und bin gespannt was wir auf die Leinwand zaubern.

Ich wäre ja für gelb-grüne abstrakte Landschaften, weil ich die jedes Jahr im Mai male 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: