Zum Inhalt springen

Schlechtes Wetter-Abstrakte Acrylmalerei auf Großformatige Leinwand

Schlechtes Wetter über dem Meer ist wunderbar zum malen.

Gerade in der abstrakten Malerei sind das willkommene Motive, welche ich gern auf Fotos festhalte.

Ich mag abziehenden Regen und herannahende Gewitter, Regen der über den Strand peitscht und die Ruhe nach dem Sturm.

28166931_10213967446492068_3594590499441572894_n

Meer1meer2meer3meer4meer5

 

1 Antwort »

  1. Ist ja auch kein ’schlechtes‘ Wetter, das gibt es ja nur selten und nur, wenn es ein wirkliches Unwetter ist, eines, dass uns zu Leibe rückt, oder eines, dass und Hab und Gut nimmt…es ist meistens nur unsere Wahrnehmung und Erwartung. Die Erwartung im Norden unserer Erde, die bleibt wohl nur Sonne und Wärme, eben alles das, was man grrade nicht hat.
    Ich mag deine Strandbilder sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: