Zum Inhalt springen

Seine Wege in der abstrakten Malerei verlassen

Heute endlich ein mal dazu gekommen eine neue Serie zu beginnen, fern ab von Meeren, Landschaften, Städten oder Blumen ….ok, Landschaften sind es trotzdem, alle noch unfertig, aber es fehlt nicht mehr viel…..

Manchmal muss man seine Wege in der abstrakten Malerei verlassen und zu breitem Pinsel und Farben greifen.

serie (2)serie1seriebild1seriebild2seriebild3

»

  1. Das sind spannende neue Wege, liebe Conny, bestimmt werden sie dich an ganz unerwartete Orte führen! Ich mag die neuen Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 588 Followern an

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: