Zum Inhalt springen

Seen abstrakt darstellen in der Acrylmalerei, abstrakte Malerei

Heute ging die Auf-und-Umräumaktion im Atelier weiter, es ist Sonntag, aber was heisst das schon 🙂

Nächste Woche habe ich am Dienstag eine kleine Damenrunde im Atelier, am Mittwoch Freundinnen und am Wochenende schon den Juliwochenendkurs, also muss der Sonntag herhalten, damit das Atelier Sommerfrische bekommt.

Wir haben hier die achte Woche ohne Regen, draussen ist alles braun und gelb und trocken und irgendwie ja ein wenig Toscanafeeling 🙂

Bunt geht es im Atelier zu, meine neue Serie hängt und ich stell sie im nächsten Blog genauer vor.

seenfenster6395648_nseen1IMG_4799

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 578 Followern an

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: