Zum Inhalt springen

Noch ein mal etwas zu Galerien

Eine liebe Kunstfreundin hatte auch eine Anfrage zwecks Zusammenarbeit, von einer Galerie aus Homburg. Schon wegen des  Wortlautes der Email habe ich gezweifelt an der Seriosität aber einige von der Galerie vertretenen Künstler bzw Nachmaler haben mich  letztendlich schon immer an der Professionalität der Galerie zweifeln lassen.

Meine Freundin schrieb eine nette Email zurück, dass sie mit keiner Galerie zusammen arbeitet welche vom Künstler im Voraus zur Kasse gebeten wird und erläuterte ihre Vorstellung von Zusammenarbeit. Am Ende betonte sie, wenn sie mit diesen Bedingungen trotzdem eine Zusammenarbeit wünschen wäre sie gern bei der nächsten Ausstellung dabei.

Die Antwort der Galerie lautete:

 

schlicht und einfach zwei Buchstaben:

:-)))))

 

 

 

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 583 Followern an

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: